Enterprise Linux Server (ELS) – Konsolidierung für Jedermann

Vortragender

Hans Picht, IBM

Inhalt

Serverkonsolidierung ist längst nicht mehr nur eine Herausforderung für große Unternehmen. Der Enterprise Linux Server (ELS) bietet Ihnen eine vollständige Infrastrukturkonsolidierung und -vereinfachung für jede Unternehmensgröße und -art. Dabei kombiniert er das Leistungsspektrum der Mainframetechnologie mit der Flexibilität der Virtualisierungtechnologie und einem kosteneffektiven Linux-Betriebssystem.

Schneller. Besser. Größer.

In der IT wird alles schneller, besser und größer. Dadurch können Gesamtbetriebskosten, Komplexität, Energieverbrauch, Kosten für Betriebssysteme, Wartungskosten und Risiken deutlich reduziert werden.

Virtualisierung - besser als je zuvor

Durch den direkten Betrieb der Virtualisierungssoftware wird die Leistung der virtuellen Server maximiert und das Management vereinfacht. Der Betrieb von Linux ermöglicht Kunden eine große Auswahl an Anwendungen und stellt zudem eine hochleistungsfähige Lösung zu günstigen Konditionen dar.

Einfachheit weiter gedacht

Enterprise Linux Server (ELS) bietet Unterstützung bei der vollständigen Durchführung des Virtualisierungsprozesses. Dadurch können Sie die benötigte Serverzahl auf ein Minimum reduzieren, das Management der Serverinfrastruktur vereinfachen und profitieren zudem von der Benutzerfreundlichkeit des Linux-Betriebssystems.

IBM System z10 BC ermöglicht es mittelständischen Unternehmen, ihre Kosten für den Betrieb und die Unterstützung von Anwendungen deutlich zu senken ohne dabei die Zahl an Applikationen zu reduzieren. Dies wird in erster Linie durch die Kombination der Leistung und Verfügbarkeit der Mainframe-Hardware mit der Flexibilität und Kosteneffizienz von Linux erreicht.